genau sicker0r,dass war genauso bei mir in gothic 1 und gothic 2 waren orks im böse und man konnte nicht mit ihnen reden ausser ur-shack und nun soll ich mich in gothic 3 den orks anschliessen ne ne ohne mich ich gehe lieber weiterhin den weg innos der gefällt mir sowieso besser da die ork total unfreundlich sind
also eig gibt es da nix zu denken es ist auf jeden fall so,dass du dich einer partei anschliessen musst.du musst dich entweder für die assassinen entscheiden oder für die rebellen oder aber für xardas
Sogar noch früher als spät! Wenn man ne gute rüstung will dann brauch man ruf. Und den bekommt man nunmal nur bei einer fraktion(logisch)! Am einfachsten ist da natürlich bei kleinen nebengruppen wie den Waldläufern oder den wüstennomaden. obwohl es bei den rebellen auch relativ schnell geht..
------------------------------------------ "Manche können, manche nicht. Ich kann, du nicht."
also am einfachsten geht es finde ich bei den waldläufern wenn man die im Pass zwischen kap dun und montera besucht und dort 3 quests für die macht kriegt man 45 ruf bei denen.(an alle member eröffnet bitte neue themen)